Spielzeug

Hier ein paar Spielzeuge, die zum Einsatz kommen können. Selbstverständlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Das Sortiment an Spielzeugen ist riesig. Es ist unmöglich alles abzubilden. So habe ich mir ein paar Dinge „herausgegriffen“ für einen kleinen Überblick.


Rohrstöcke gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Z.B. geschält oder ungeschält, Holz pur oder ummantelt, mit und ohne Griff, dick oder dünn. Ganz nach dem eigenen Geschmack. Ein einfacher Holzrohrstock kostet im Fachhandel i.d.R. um die 2-3 Euro. Hier nur ein paar Möglichkeiten:Rohrstockeinfache Rohrstöcke

Rohrstock mit GriffRohrstock mit Griff

Rohrstock gummiert
Rohrstock gummiert oder mit Leder ummantelt


Gerten gibt es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen. Oft sogar mit sehr schön verzierten Griffen.

Gerte
einfache Gerte


Bullwhips (zu deutsch: Bullenpeitsche) sind lange Peitschen mit einem Strang. Bullwhips gibt es in verschiedenen Längen bis zu mehreren Metern. Das bedeutet, dass man viel Platz braucht, aber auch großes Geschick und viel Übung. Eine gute Bullwhip kostet i.d.R. ab 150 Euro aufwärts.

Bullwhip
Hirschleder-Bullwhip


Selbstverständlich gibt es nicht nur diverses Schlagwerkzeug. Auch andere Dinge können wunderbar eingesetzt werden. So zum Beispiel verschiedene Klemmen:

Brustklemmen
Brustklemmen mit Schraube

Brustklemmen
starke Brustklemmen

Brustklemmen mit Gewichten
Brustklemmen mit Gewichten

Brustklemmen gummiert
gummierte Klemmen

Wäscheklammer
Holz-Wäscheklammer

Hier nur eine kleine Auswahl. Brust-/Nippel-Klemmen gibt es in sehr vielen verschiedenen Ausführungen, Stärken und Preisklassen. Gummierte Klemmen können im Fachhandel erworben werden, sind aber auch beim Bürobedarf viel günstiger zu erhalten. Außerdem gibt es noch die einfache Holzwäscheklammer, die ihren Zweck mindestens genauso gut erfüllt.


Außerdem gibt es natürlich Fesselndes.

Lederhandschellen
Lederhandschellen

EdelstahlhandschellenEdelstahlhandschellen

Lederfessel-Set mit KetteLederfessel-Set mit Kette

Nylon-Bondage-Set
Nylon-Bondage-Set

Spreizstange
Spreizstange für Hände und Füße

Fesseln, Handschellen oder Fixierungen gibt es in tausenderlei Varianten. Die Preisspanne reicht hier von wenigen Euro zu mehreren hundert Euro. Ich empfehle am Anfang Kunstleder-Handschellen. Sie sind relativ preiswert und können an den Schnallen schnell geöffnet werden.